Startschuss für den eAFL PRO CUP 2021

Neues Jahr, neuer eAFL PRO CUP

Nach einer grandiosen Premiere im Sommer 2020 geht der eAFL PRO CUP in die zweite Auflage. Über 4.800 Live-Zugriffe auf unsere Twitch-Streams waren Grund genug, den ersten offiziellen American Football eSports Bewerb Österreichs auch 2021 wieder starten zu lassen. 43 Teilnehmer werden schon am kommenden Wochenende für ihre Teams die Controller zücken. Gespielt wird auch heuer auf der Xbox One sowie auf der Playstation 4 und ihr könnt live dabei sein!

Der eAFL PRO CUP 2021 erstreckt sich von 16. Jänner bis Ende März, bevor es dann mit der Austrian Football League wieder los geht. Gespielt wird pro Wochenende eine Runde. Der Spielplan ist, wie gewohnt, unter gameday.football.at zu finden.

Never Change a Winning Team

Weil es im Vorjahr so gut geklappt hat, hat sich auch an unserem Team nichts geändert. Gemeinsam mit volume.at, Zock Around The Clock und unserem rasenden Reporter Stefan machen wir auch im eAFL PRO CUP 2021 den wöchentlichen Livestream zum Spektakel. Unterstützt werden wir dabei von unseren großartigen Partnern MONSTER ENERGY und kabelplus.

Partner & Sponsoren

Weitere News

Das große eAFL-Finale

Am Sonntag treffen die besten Spieler des eAFL PRO CUP 2021 ein letztes Mal aufeinander und zwar in der großen Finalshow. Ab 17 Uhr erwarten

Weiterlesen

Kickoff im eAFL PRO CUP 2020

Österreichs erste offizielle Online-Football-Liga, die electronic Austrian Football League, startet am 18. Juni in die erste Runde. Insgesamt 28 American Football und Flag Football Vereine des

Weiterlesen