OSC 2020: Runde 1

138 SpielerInnen starteten am Osterwochenende in den ersten OPEN SPRING CUP der Electronic Austrian Football League. An der Playstation 4 nahmen gesamt 106 SpielerInnen zu Hause vor ihren TV-Geräten platz, an der Xbox One waren es 32. Das Interesse ist also schon beim ersten MADDEN NFL Turnier des AFBÖ enorm.

Nun ist die erste Runde gespielt und 58 SpielerInnen sind dem KO-System bereits zum Opfer gefallen. Für die übrigen 80 geht es weiter in die zweite Runde, die am kommenden Wochenende, von 17. bis 19. April 2020, gespielt werden wird. Gemeinsam mit unserem Partner VOLUME.AT werden wir mit der kommenden Runde die Livestreams über unseren Twitch-Kanal starten. Schaut vorbei!

Die Finalspiele sind für den 9. und 10. Mai 2020 geplant, wo nicht nur auf die TeilnehmerInnen krasse Preise unserer Sponsoren warten, sondern auch auf die ZuseherInnen im Stream. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch in den kommenden Wochen.

#eAFL #OSC20

Weitere News

Kickoff im eAFL PRO CUP 2020

Österreichs erste offizielle Online-Football-Liga, die electronic Austrian Football League, startet am 18. Juni in die erste Runde. Insgesamt 28 American Football und Flag Football Vereine des

Weiterlesen

Das ist die eAFL

Mit der eAFL ergänzt der American Football Bund Österreich sein Angebot um eine weitere Sparte. Neben American Football, Flag Football und Cheerleading soll nun auch

Weiterlesen